Thema: unter welcher lizenz läuft der webkatalog |
|
Hallo zusammen,
da ich mich schon etwas näher mit dem webkatalog beschäftigt habe und diverse erweiterungen mit einfließen lassen möchte .. würde mich das sehr interessieren.
zum anderen wäre es mit sicherheit interessant wenn wir alle zusammen den webkatalog noch weiter entwickeln können .. es gibt noch einiges zutun..
ich denke dabei auch an diverse Fehler die noch im Script vorhanden sind..
bis denn
spaci76
|
|
|
|
|
Hallo,
Du kannst die Software nach belieben verändern, aber nicht verkaufen.
Aber welche Fehler sollen das sein? Die Software läuft doch fehlerferei.
_________________ mein Webkatalog ... & Suma Se Download
|
|
|
|
|
hi,
also ich denk dabei an die Dinge die Hauptsächlich bei einer Eintragung vorkommen. Sprich, wenn ich mich in einem Unterkategorie befinde und doirt ein Eintrag vornehmen will, wird in dem Feld der Kategorie immer das im Alphabet, der erste Eintrag genommen und nicht die Kategorie in der ich mich wirklich befinde. Zum anderen findet meine installiere Version den Backlink der einzutragenden Seite nicht, obwohl ich den link 1 zu 1 herauskopiert hab.
Und last but not least, wenn es zb ein falscher code eingegeben worden ist, und man später auf den zurück link klickt, dann sind alle Eintragungen weg, sprich man muss es nochmals eintragen.
bis den
spaci76
|
|
|
|
|
Hallo,
na ja, Punkt 1 und 3 sind ja keine Fehler, sondern eher Kosmetik.
Für Punkt 2 gibt es sicher auch einen Grund warum der Link nicht gefunden wird, da es bei den anderen Katalogen funktioniert.
_________________ mein Webkatalog ... & Suma Se Download
|
|
|
|
|
|
|